»

Masthead header

Promischlittenhunderennen in Kühtai

Isa hat sich nun entschlossen ihr journalistisches Schaffen zu erweitern und sich als Fotografin zu üben. Und wer könnte da eine bessere Lehrmeisterin sein als Franziska? Da Franziska ohnehin gerade das von Till Demtröder organisierte Promischlittenhunderennen in Kühtai fotografierte, haben Isa, Lulu und Julia ihre sieben Sachen zusammengepackt und sind Franziska hinterhergefahren. Bewaffnet mit Franziskas ausrangierter Kameraausrüstung hat sich Isa dann mit vollem Elan an Franzis Fersen geheftet und bis zum Abwinken Prominente fotografiert. Am Anfang ließen die Einstellungen allerdings zu wünschen übrig, aber am Ende des dreitägigen Fotocrashkurses waren die Bilder gar nicht mal so schlecht. Vor lauter fotografieren hätte Isa jedoch um ein Haar vergessen ihre Interviews zu führen. Gott sei Dank, dass Lulu ihr mit Stift und Block immer wieder hinterher gejagt ist, so dass wir neben all den faszinierenden Fotos auch noch mit Interviews von Till Demtröder, Bettina Cramer, Wolfram Kons und Kai Wiesinger nach Hause fahren konnten. Und ein wirklich schöner Kalender von Kindermodel Julia mit all den schönen Huskys, Alaskan Malamutes und Samojeden ist auch noch dabei rausgekommen.

 

Jetzt sind es plötzlich zwei Fotografinnen ... aber wer ist denn nun wer?

... ja die Arbeit macht Franziska Spass!!! ...

... kein Wunder bei der Kulisse ...

... das sah Isa genauso ...

... vor allem wenn sie fahren durfte ...

... denn zu Fuß ging's nur mit Hilfe ...

... da hat sich Lulu und Julia auch lieber einen Schlitten geschnappt ...

... und zum Abschied gab's Küsse ...

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l