»

Masthead header

Es weihnachtet schon ….

Weihnachten steht vor der Türe und damit auch die Frage, was schenken wir unseren Werbekunden und denen, die es möglichst werden sollen. Originell sollte es sein, mit Tieren zu tun haben und dazu noch eine persönliche Note enthalten! Beim Brainstorming zu dritt entstand schließlich die Idee, Weihnachtsplätzchen in Tierform zu backen und dazu einen Weihnachtsrumtopf anzusetzen. Gedacht getan. Plätzchenausstecher mit Tierformen gekauft und tagelang gebacken, bemalt, verziert, in Tütchen gepackt und Rumtopf in Einmachgläser abgefüllt. Fertig? … Natürlich nicht! … Jetzt muss überall noch ein Foto mit Weihnachtsgruß von uns drauf.

Also Studioanlage aufgebaut, Selbstauslöser eingestellt, unsere kleine Semmel auf den Arm genommen und … „LÄCHELN!“

Hat geklappt!

Aber wo wir schon mal dabei sind … kann Julia doch gleich mal Nikolaus spielen und Gesichtsmimiken üben!!! … Nein! … Keine Sorge, wir schikanieren das Kind nicht, wir trainieren es ….. :):)

... bei so viel Rumtopf war es wahrlich schwer nüchtern zu bleiben ...

... da trainieren wir doch lieber mit Julia ...

... ok Julia los geht's! ... und LÄCHELN ...

... und jetzt GANZ ERNST ...

... Super! ... jetzt noch GANZ ÄRGERLICH ... dann hast Du's! ...

... Frohe Weihnachten!!! ...

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l