»

Masthead header

Arbeiten kann soooo schön sein …. Bali wir kommen!

Wenn schon denn schon – haben wir uns gedacht und uns für den ersten Reisebericht Bali ausgesucht. Als drei Taucherinnen … bzw. zwei Taucherinnen und eine, die es gerne sein würde, haben wir uns entschlossen, bei Werner Lau mal anzuklopfen und eine Reportage zum Tauchen auf Bali zu machen. Eigentlich super, aber Frau Chefredakteurin leidet unter Platzangst und denkt, sie kann nicht atmen, wenn sie den Kopf unter Wasser hält. Also kurzerhand unseren „Hölzlpool“ zum Tauchbecken erklärt und Isa in voller Tauchmontur untergehen lassen…. Nach drei Panikattacken hatte sie’s gerafft und war auf Bali nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen! … Natürlich zum Arbeiten!…. Schließlich braucht Franziska ja jemanden, der ihr zum Fotografieren die Fische zeigt … und da Lulu ihre „Unterwasserrassel“ Isa überlassen hat, ging bei jedem Fisch ne Party ab!

Schön war’s!….. „Liebe Grüße an Werner Lau und sein tolles Team auf Bali!“ …

Bali wir kommen ...

Jaaaaaaa ... WE ...

... LOVE ...

... BALI ...

Ja ja es ist wahr!!!! ....Wir haben NUR gearbeitet ...

... und auch wenn es nicht so aussieht ...

... aber auch unter Wasser ...

... kann man arbeiten!!!!

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l