»

Masthead header

Fotoshooting auf der Royal Cats Ausstellung in Landshut

Wer dachte, dass Franziska sich mit einer einzigen Tierausstellung zufrieden gibt, der kennt unsere liebe Franzi nicht! Und nur Hunde geht ja ohnehin nicht! Also eine Katzenausstellung muss her. Und welch ein Glück, nicht weit von uns in Landshut ist die Royal Cats Ausstellung angesagt. Diesmal hat unser Organisationstalent Lulu sich so richtig ins Zeug gelegt. Katzen bleiben ja nicht einfach sitzen, noch dazu nicht, wenn, wie bei Ausstellungen üblich, viele Menschen permanent hin und her laufen. Da hat es Lulu doch tatsächlich geschafft, den Ausstellungsleiter davon zu überzeugen, uns einen eigenen Raum für den Fotostand zur Verfügung zu stellen. Super! Das war ein voller Erfolg!

Die Katzenzüchter kamen alle mit ihren prächtigen großen und kleinen, prämierten und nicht prämierten Katzen vorbei und freuten sich genauso sehr wie wir über die vielen schönen Bilder.

Es haben sich viele nette Kontakte zu Katzenzüchtern ergeben, mit denen wir zum Teil noch in Kontakt sind.

Vielen Dank an alle, die mit ihren Katzen bei uns im Fotoraum waren!

 

 

 

Hier ist das Mausi ... äh ... Knipsi

... nix Knipsi!!!

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l