»

Masthead header

Wenn Schlangen ihre Ruhe wollen …

Wenn Schlangen ihre Ruhe wollen …

Nach all der Reiserei haben wir uns entschlossen für den Zoobericht einen Zoo in unserer Nähe zu besuchen. Und siehe da! Es gibt tatsächlich einen ausgefallenen Reptilienzoo mitten in Regensburg. Da haben wir natürlich sofort einen Termin vereinbart und uns auf den Weg gemacht. Der Leiter des Zoos war so freundlich, uns zu einem Zeitpunkt zu bestellen, an dem der Zoo für Besucher schon geschlossen hatte, sodass wir uns bzw. Franziska sich so richtig „austoben“ konnten. Wer will schon Schlangen hinter Glas fotografieren? Wer eine richtige Tierfotografin sein will hat doch nicht Angst vor einer schlafenden Giftschlange und schließlich ist ja Isa als Frau Doktor dabei und der Zoodirektor wird schon ein Gegengift im Schrank haben …oder?

Na also … geht schon … noch ein bisschen näher … noch ein bisschen … gleich ist es perfekt … nur noch ein bisschen näher …. UND … Zisch!!!

… Da ist die Schlange Gott sei Dank nur gegen die Kamera gesprungen … und Franziska vor Schreck hinten an der Wand gelandet! … Aber immerhin, das Foto ist perfekt und die Fotografin zufrieden!

 

Ein schönes Tier .... das keine Fotografinnen mag .... :)

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l