»

Masthead header

Wie das Lamm zum aggressiven Hund wurde …

Hat sich Frau Chefredakteurin gedacht, dass ein problematisches Hundeverhalten, wie die Aggression, auch ein schönes Thema wäre!

… Ist ja alles kein Problem!

… Isa: „Da fotografieren wir einen knurrenden Hund und schon ist der Fall erledigt!!!“

… Lulu: „Welchen Hund?“

… Isa: „Na irgendeinen! Spielt ja keine Rolle! Jeder Hund kann – unter bestimmten Umständen – aggressiv werden!“

… Franziska: „Na dann nehmen wir doch Rigo!“ …

Magyar Viszlar Hündin Rigo – von Lulus Bruder Paul – kurzerhand zum „Gassi gehen“ abgeholt …

Und dann:

…Drei Frauen und ein Kind stehen vor einem Lamm … äh … Hund

… Franziska hält die Kamera im Anschlag, Lulu den Hund in Position während Isa auf einem Kinderkletterturm sitzend, mit knurrenden Geräuschen und fuchtelnden Bewegungen versucht, dem Lamm … äh … Hund … ein Knurren abzugewinnen!

… Kindermodel Julia, an den Sprossen des Spielturms hängend, lacht sich krumm

… und der Hund hat immer noch nicht kapiert, was die drei netten Frauen da eigentlich von ihm wollen!

…. Aber dann … Ein Hundegeistesblitz! … „Die wollen spielen!“

… Yipppiiiii …. Der Hund kurz in die Knie gegangen, Franziska auf den Auslöser gedrückt, Lulu die Leine losgelassen, Julia schaut zur Seite .. UND …. ja der Hund springt in Richtung Julia auf den Turm! ….

… Geschafft! … Wir haben das Lamm als „aggressiven Hund“ es im Kasten!!!

… Aber wie bringen wir das Lulus Bruder Paul nur bei? …. :):)

Grrrrr ... wo ist denn das Lamm ... äh ... der aggressive Hund?

... wohl doch eher das Lamm!!!!

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l