»

Masthead header

Fotoshooting für die Kinderseite

Sind Tiere schon nicht immer einfach zu fotografieren, aber Tiere und Kinder, das ist selbst für einen Profi wie Franziska noch eine Herausforderung. Gott sei Dank haben wir mit unserem Kindermodel Julia großes Glück, denn Julia liebt Tiere UND fotografiert werden! Aber ein Lächeln für die Kamera will geübt sein … und erst Recht, wenn man dabei noch ein Meerschweinchen, ein Kaninchen oder eine Katze halten soll. Aber früh übt sich, wer ein Topmodel werden will!

 

... Am besten ich setz mir das Kaninchen auf den Schoß ...

... oder ich versuch's zuerst mal mit dem Meerschweinchen ...

... nein lieber doch das Kaninchen ... na also! ... geht doch!

... na wenn's so gut läuft machen wir doch gleich mit der Katze weiter ...

... und jetzt lächeln!!! ...

super, da hängen wir doch gleich noch ein Training dran ... und jetzt mal ... GANZ ERNST ...

... nicht ganz! ... das üben wie noch einmal ...

... ok lieber doch LÄCHELN!!!

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l