»

Masthead header

Dem Hund steht die Katze in nichts nach!

Zum aggressiven Hund hat sich Frau Chefredakteurin dann noch die unsaubere Katze ausgedacht! Lulu fand das toll und hat gleich ihren Bruder Paul dazu verdammt ein Toilettenhäuschen a la Plumpsklo in Katzengrösse zu zimmern.

Unsere kleine Semmel fand das weniger lustig hat sich für jedes Foto vor dem Plumpsklo mit feinster Leberwurst bestechen lassen.

Und dann die geniale Idee mit dem Klopapier! Wir setzen die Semmel in einen Haufen Klopapierrollen! …

… „Hab ich schon erwähnt, dass unsere kleine Semmel ein wenig zickig ist?“ …

Statt es sich in den Klopapierrollen gemütlich zu machen, hat sie reiß aus genommen und kam erst wieder spät am Abend nach Hause!

Gut dass Lulu eine große Familie hat! Also nehmen wir doch „Pheobee“, die Katze von Lulus Schwester Marianne!

…“Hab ich schon erwähnt, dass Pheobee ein wenig krätzig ist, wenn sie was tun soll, was sie nicht tun will?“

Aber wozu ist Isa eigentlich Tierärztin? Isa gibt Phoebee ein Tablettchen …natürlich homöopatisch… dann ist Pheobee ganz ruhig, kuschelt sich in den Haufen Klopapier und alles ist gut! …

Pheobee sah das leider anders und lies sich schon gleich gar nicht von einem Tablettchen beeindrucken!

Was nun? Warten bis das Tablettchen vielleicht doch noch wirkt?

Ach was! Lulus Familie ist doch groß!

Also zu Lulus Schwägerin Edith in die Gärtnerei gefahren und Gärtnereikater „Tommy“ abgeholt! … Ein Volltreffer!

Tommy fand das Klopapier richtig gemütlich und ist während des Shootings dann gleich eingeschlafen! …Auch ohne Tablettchen! … Danke Tommy!

... so ein schönes Kopfkissen hab ich sonst nie!!! ...

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l