»

Masthead header

Die neue Idee …

Nun haben wir so viele schöne Fotos gemacht, dass es eine Verschwendung wäre, diese nicht in einer Bilddatenbank zu vermarkten. Und wenn man sich den Mark so ansieht, gibt es zwar viele Tierbilder, aber tiermedizinisch ist das alles nicht so prickelnd. Da unsere Isa sich ja auskennt und nun auch noch fotografieren kann und Franziska mittlerweile auch vor Operationssälen keinen Respekt mehr hat, haben wir uns also mal wieder auf an die Chirurgische Universitätstierklinik München gemacht und tagelang alles fotografiert, was uns an Tieren und Tierärzten unter die Linsen kam. Herausgekommen ist eine schöne Webseite für die Chirurgische und Gynäkologische Tierklinik der LMU München und jede Menge hervorragendes tiermedizinisches Bildmaterial. Jetzt heißt es sortieren, bearbeiten und beschriften und dann kann’s losgehen mit der Datenbank!

Vielen Dank und liebe Grüße an Frau Professor Matis und ihr Team!

Na schön ... wenn Frau Chefredakteurin wieder Doktor spielt ...

... dann schleiche ich mal durch die Gänge ...

... und schau, wo ich Unterwasserfotografin spielen kann!!!

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l