»

Masthead header

In aller Freundschaft …. mit Maren Gilzer

Franziska konnte in Erfahrung bringen, dass „In aller Freundschaft“ Hauptdarstellerin Maren Gilzer eine süße kleine Bolonka Zwetna Hündin hat. Also haben wir bei Marens Ehemann Egon F. Freiheit angefragt, ob wir ein Interview mit Maren und ein Fotoshooting mit Maren und „Tinka“ machen könnten. Egon F. Freiheit und Maren Gilzer haben uns sofort zugesagt. Isa und Franziska also wieder nach Berlin gefahren und die beiden in ihrem zu Hause besucht. Maren und Egon haben uns herzlich empfangen und geduldig bei einem Kaffee Isa’s Fragen zu ihrem Leben mit Hund und Fragen zu Tinkas Rasse Bolonka Zwetna beantwortet. Beim Fotoshooting im Wald führte uns Maren dann noch kleine Kunststücke vor, die Tinka wirklich meisterlich beherrscht und die Story war im Kasten.

Leider mussten wir dann für das zweite Magazin umdisponieren, weil der Hund von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis gestorben ist, die wir für die dritte Ausgabe vorgesehen hatten.

Wir hoffen Maren und Egon können es uns verzeihen und werden entschädigt durch den schönen Artikel über Maren in der nächsten Ausgabe.

 

"Tinka" - die süsse Bolonka Zwetna Hündin von Maren Gilzer

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l