»

Masthead header

Ein Faschingsball für Hunde ….

Reisefreudig wie wir drei ja nunmal sind, hat es uns diesmal zur Hundeausstellung nach Geiselwind verschlagen … Also haben wir unseren Fotostand aufgebaut und wunderschöne Hunde aller Rassen fotografiert, da läuft uns doch glatt ein bayerisches Pärchen in Tracht über den Weg … Nein, nicht Sepp und Zenzi! …. Nein … Herr und Frau Chihuahua!!!! …. Klar, dass wir da nicht widerstehen konnten … und auch klar, dass das nicht alles war … Von Biene Maja und Mr. Amerika bis hin zum lebenden Hundeklo war tatsächlich alles dabei …. Da sind selbst wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ….:)

... noch ist alles normal ... Franzi fotografiert ... Lulu brennt ... Isa flüstert ....

... und dann kam ... Summ Summ ... die Rattler-Biene ....

... und Mr. Amerika ... äh .... Magyar Amerika ....

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l