»

Masthead header

Ein Fotostand auf der CACIB Dortmund ….

Eine der größten Ausstellungen des VDH und wir mit einem Fotostand mitten drin …. Der Zahn, dass wir uns Zeit nehmen für jeden Hund, wurde uns schnell gezogen, da der Andrang an unserem Stand mal wieder so groß war, dass wir wie am Fließband fotografiert haben …. Da hat sich doch glatt ein Standnachbar aufgeregt, dass das geblitze seinem Futtermittel nicht gut täte …. Da fragten wir uns natürlich schon, was er da reingemischt hat …. :):)

Aber egal, die Tierbesitzer, Züchter und Verbände waren begeistert …. und die Fotos sind wie immer toll geworden!

Vielen Dank an alle, die an unserem Stand waren!!!

 

zuerst war putzen angesagt …. Da schnappte sich unsere Franzi als erste gleich den Besen …. :)

Unser Fotostand … bevor der Run losging ….

… und dann war es soweit …. Andrang an Lulu’s Anmeldetisch …. :)

… unsere Franzi fleissig wie immer …. :):)

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l