»

Masthead header

Eröffnung des Tierheim Fasnia Teneriffa

Nachdem wir mehrmals auf Teneriffa waren und uns von der Situation vor Ort überzeugt haben, ist das Tierheim Fasnia nun endlich fertig … nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es jetzt wirklich so, dass die armen Hunde, die dort leben müssen, es auch gut haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, die mit ihren Spenden mitgeholfen haben, dass dieses Tierheim gebaut werden konnte. Vielen Dank auch an Frau Renate Thyssen Henne, Dr. Gabriele Inaara Begum Aga Khan, Herrn Kiesling sen. vom Loro Parque und Herrn Kiesling jun. vom Siam Park, ohne die das Projekt niemals hätte realisiert werden können.

 

Frohe Weihnachten!

 

Ja, ich bin ein armer Tierheimhund auf Teneriffa, aber Danke liebe Menschen, dass ihr mir das hier ermöglicht habt … jetzt geht es mir immerhin einigermaßen gut, auch wenn ich lieber einen netten Besitzer hätte. © Agency-Animal-Picture

 

… und das sind meine Freunde ….
© Agency-Animal-Picture

 

… und das ist unsere ganze Anlage … viel Auslauf … und Meerblick …:)
© Agency-Animal-Picture

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l