»

Masthead header

Fotografen sind nunmal aus Zucker!

Dass unsere Franziska nicht fotografieren will, wenn die Sonne nicht 100%-ig richtig am Himmel steht, wissen wir ja jetzt …. und dass Regen mehr als ein blosser Alptraum für sie ist, natürlich auch. …. Aber was tun, wenn das Fotoshooting ausgemacht ist und auch nicht verschoben werden kann? ……. Na dann brummt die liebe Franzi von Regensburg bis München, degradiert die Chefredakteurin zur Schirmhalterin …. und schon klappt’s! …. Und wer braucht schon sonne, wenn er eine Zauberin namens Lulu am Computer sitzen hat? …. Danke Lulu, Du hast die Stimmung mal wieder gerettet!!!! …. :):)

Danke Sabrina (D.O.G.S) für den schönen Artikel und Deine Geduld ….

Regen, Regen, Regen, aber die Stimmung bei der Trainingsgruppe war trotzdem gut!

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l