»

Masthead header

Gassi gehen mit Mariella Ahrens

Unsere Franziska konnte mal wieder in Erfahrung bringen, dass Schauspielerin Mariella Ahrens neuerdings einen kleinen Golden Retriever hat.

Logisch, dass wir gleich nach Berlin gefahren sind und uns das Goldibaby angesehen haben.

Machen wir doch erst einen Spaziergang und das Interview und auf dem Rückweg die Fotos …:)… Nein, das würde unsere Franzi niemals zulassen!!! … Fotos gehen schließlich vor!!!

Und was soll ich sagen? Auch Franzis Ego hat mit unter etwas Gutes ….. kaum mit dem Gassi gehen begonnen und drei Fotos geschossen, sprang der weisse Hund ins Wasser …. und kam pitschnass wieder raus …. und lief durch dunkelbraunen Sand …… SUPER!!!

Danke Mariella … so ein süßer Hund … und so ein guter Schwimmer …:)

Mariella Ahrens und ihr Hund     © Agency-Animal-Picture

 

schwimmen ist ja ok … aber muss der Sand unbedingt dunkelbraun sein?    © Agency-Animal-Picture

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l