»

Masthead header

Gesehen und gewußt … “das wird der Titel!”

Auf der CACIB in Nürnberg hat Lulu einen süßen kleinen braunen Hund entdeckt und wir waren uns alle drei gleich einig …. “Das ist unser nächster Titel” ….  Also schnell noch die Besitzerin Frau Bornschlegel überzeugt, dass ihre Shiba Inus wirklich ganz besonders schön sind … und schon waren wir bei ihr zu Hause und haben das Wohnzimmer zum Fotostudio umgebaut …. sooooo ein süßer Hund und sooooo ein  schöner Titel!!!!

Vielen Dank Frau Bornschlegel!

Zwei sooooo süße Schmuser .... da ist die Titelwahl echt schwer gefallen

 

Super ... ich komm auf den Titel ... aber langsam wird diese Fotografiererei langweilig!!!

 

... Ja! .... Die Streicheleinheiten habe ich mir verdient!!!!

 

.... und das Toben mit dieser unermütlichen Fotografin auch!!!!! .... :)

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l