»

Masthead header

Grafik meets Design ….

Nachdem wir quer durch Deutschland für Fotoshootings und Werbung in eigener Sache unterwegs waren, haben wir am Ende noch einen Stop in Nürnberg eingelegt und die Interzoo 2012 besucht …. Da schlendern wir so durch die Gänge und staunen über all die neuen Dinge auf dem Haustiermarkt ….als plötzlich unsere Lulu hektisch auf der Stelle trippelt …. da sitzt doch glatt Professor Luigi Colani weiß gekleidet unauffällig in einem weissen Sessel am Stand der Firma Europet Bernina …. Lulu-Grafik trifft Colani-Design!!!! …. Kein wunder, dass unsere Lulu aus dem Häuschen war …. Da hat Sardesigner Luigi Colani, den man sonst nur mit Weltmarken wie Harley Davidson etc. in Verbindung bringt, doch glatt ein Katzenklo designt …. und was für ein Klo!!!! … ein echter Hingucker! …. Warum er dieses außergewöhnliche Stück designt hat, hat er uns auch verraten …. er lebt mit mehr als 20 Katzen …. da braucht es natürlich auch ein gutes Klo!!!!

Und weil unsere Lulu es vor Glück gar nicht fassen konnte, hat Herr Colani ihr tatsächlich versprochen, uns in der Redaktion zu besuchen …. Colani bei uns im Hölzl ….. Das wäre natürlich ein Knaller!!! . …:) :)

 

Lulu-Grafik meets Colani-Design .... da ist unserer Lulu das Herz aufgegangen .... :)

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l