»

Masthead header

Hundefotoshooting bei uns im Hölzl

Zum Indoor-Fotoshooting mit ein paar Hunden haben wir kurzerhand unsere Redaktion in ein Fotostudio umgewandelt. Herhalten musste mal wieder unser Magyar Vizsla “Rigo”, dann der kleine Cavalier King Charles Spaniel “Timo” und … weil es ja auch immer mal etwas Besonderes sein soll … ein Buhund!
Ja, der liebe “Aiko” ist wirklich ein norwegischer Buhund!!! … auch wenn wir aus ihm kurzfristig einen Cabriohund gemacht haben …

Ok Rigo, dein Herrchen Martin sagt dir, was zu tun ist ...

... was soll ich??? ...

... du sollst einfach nur das Magazin lesen ...

... ich will mich aber lieber ausruhen ...

... oweja ... ich würd's doch lieber nochmal mit dem Lesen probieren ... oder nehmt doch diese norwegische Besonderheit, der steht bestimmt auf Accessoires!!! ...

... ne da steh ich gar nicht drauf ... das ist wohl eher was für little King ...

... ja ich bin ein King ... ein Cavalier King Charles Spaniel um genau zu sein ... und mir steht das gut!!!

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l