»

Masthead header

Hundefreie Zone … äh … Stadt ….

Da haben wir uns entschlossen, den Engländern und Madonnas Lieblingsstadt London einen Besuch abzustarten … und was mussten wir da feststellen? …. Keine Hunde weit und breit!!!!

Man muss sich tatsächlich auf die Suche machen, um in London einen Hund zu sehen … tausende von People auf den Strassen, aber kein einziger Hund …

Also auf in die Parks … und siehe da, wohlerzogen, wie die Engländer nun mal sind, stellen sie sich nicht nur immer brav in einer Schlange an, …. nein!!! …. sie lassen  ihre Hunde auch ausschließlich im Park die Beine vertreten!!!

Was wir allerdings nicht rausfinden konnten war, …. wie kommen die Hunde in den Park? … Tragen die Engländer ihre Hunde in einer Tasche zum Park, damit unterwegs kein Malheur passiert? … Aber was macht eine Frau mit ihrer Dogge? …. Anregungen bzw. Lösungen nehmen wir gerne an ….:)

Aber schön war’s!!!!

Lulu: “Ich habe einen gesehen …. bei Herrods! …. Ein Hund, ein Hund, ein Hund!!!” ….. :):)

Da müssen wir Dich leider enttäuschen liebe Lulu, …. das ist Herrods …Ja! …. aber kein Hund, nur ein Koffertrolly …. :):)

 

… tja, auch hier, ….alles da! … Big Ben, Autos und Menschen, aber weit und breit kein Hund!!!!
Franziska: “Ich habe ja gleich gesagt, dass in New York mehr Hunde gibt!”

Isa: “Ok, sie haben keine Hunde, aber dafür jede Menge Büsten! … Sind die nicht schön?”

Lulu, Franziska und Isa: “Keine Hunde … und jetzt haben sie auch noch unseren Roundtable geklaut!!! … ” …. :)

 

… und dann ….

…. haben wir doch noch einen entdeckt!!! … OK liebe Engländer, wir nehmen alles zurück … :):)

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l