»

Masthead header

Mal sehen, ob die Semmel Brösel mag …

Zweimal konnten wir schweren Herzens widerstehen, aber beim dritten Shooting mit den Birmas vom Saphirsee war es dann soweit …. Wir bekommen Zuwachs!!!

Der süsse kleine Beethoven hat es und angetan!!! … Ein Wonneproppen mit Schmusegarantie! …

… Einziges Problem an der Sache … wir haben schon einen Redaktionstiger … unsere kleine “Semmel”!!!! … eine süsse, kleine Zicke, die uns mehr beisst als beschmust … Da hoffen wir jetzt, dass Beethoven schnell wächst und unserer Semmel zeigt wo der Hammer hängt!

… Aber Beethoven und Frau Semmel? … Das klingt schon schlecht!

… Also wird der kleine Superschmuser “Herr Brösel” heißen …. denn Frau Semmel und Herr Brösel ergibt zusammen Semmel-Brösel …. das muss ja klappen!!!!

 

Liebe Sylvia, ganz lieben Dank für die schönen Tage mit Deinen sooooo hübschen Katzen und den Babys … Wir freuen uns sehr auf Beethoven und hoffen er wird so schön und propper wie sein Vater Icebreaker! (PS: Das Video ist auch endlich fertig … noch verbesserungswürdig, aber fertig!)

 

Das ist sie, unsere Frau Semmel ... die kleine Zickenfrieda ...

 

... und der kleine links ist Beethoven .... äh ... Herr Brösel ... der Frau Semmel hoffentlich zeigt, wie schmusen geht!!!


zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l