»

Masthead header

Sabine Kaack bei “tiere life” …. yuhuuu!!!

Ich kann mich noch gut an “Diese Drombuschs” erinnern, allerdings weiß ich nicht mehr, um was es dabei ging … aber ich weiß noch ganz genau, dass Sabine Kaack und Marion Kracht mitgespielt haben ….

Ja, Sabine Kaack hat eine Aura, die einem im Gedächstnis bleibt … und jetzt haben wir sie getroffen, sie und
Bonnie, eine Schäfer-Husky-Mix-Hündin ….

Eiskaltes Wetter, leichtes Nieseln …. wir mit dickem Pullover und dicker Jacke …. und wir haben trotzdem gefroren …. Sabine Kaack hat auch gefroren …. zog die Jacke aus …. poste nur im Pulli …. spielte mit Bonnie … auch nur im Pulli …. WOW!!!! …. was für ein Profi! …

Gott sein Dank war ein kleines Cafe in der Nähe, sodass wir das Interview bei einem Tässchen heißen Tee im Warmen führen konnten …

Ein wirklich nettes Gespräch … aber völlig hin und weg war ich dann, als Sabine Kaack mich anrief und mir meinen eigenen Text vorlas … ich lauschte meinem eigenen Text … und zwar gebannt … und dachte .. toll!!! … Dann ist mir erst aufgefallen, dass es ja mein Text ist, den sie da gelesen hat … Also: Natürlich lag es auch an meinem Text, …. Aber: Sabine macht Lesungen …. und ich muss sagen, die kann wirklich lesen!!!! …. So eine super Stimme, so eine tolle Betonung … einfach nur WOW!!! …

Wer das mal hören will, klickt bitte auf     http://www.sabinekaack.de/aktuell.html
…. Da könnte Ihr die Termine von Sabine Kaacks Plattdeutscher Lesereise entnehmen

Danke liebe Sabine!!!!

 

Sabine Kaack mit ihrer Hündin Bonnie
© Agency-Animal-Picture

 

Sabine Kaack mit unserer Isa … da strahlt die Chefredakteurin ….:)
@ Agency-Animal-Picture

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l