»

Masthead header

“tiere life” trifft Modedesigner Harald Glööckler ….

Da Herr Glööckler auf der Interzoo 2012 seine erste “Glööckler Dog Couture” zusammen mit der Tierbedarfsfirma Karlie vorstellte und wir natürlich auch auf der Interzoo waren, konnten wir die Gunst der Stunde nutzen und unsere Isa zum Interview anmelden … zunächst ein “pompöös-trächtiger” Auftritt von Harald Glööckler … dann ein Dogwalk der besonderen Art … Hundelederjacken, strassbesetzte Halsbänder, Futternäpfe im Tigerlook … alles dabei …. und …. alles mit Glööckler-Pompöös-Krone …. sehr schön … und wirklich brauchbar! … Denn alle Mäntel nur für den kleinen Hund gedacht …. und der friert ja im Winter wirklich und freut sich entsprechend über einen Mantel  …. und warum kein Mantel im Designerlook? …. Wir mögen es doch auch sytlisch!!!!

Wir natürlich stylisch mittendrin!!! ….Uunsere Franziska hat ihn fotografiert und unsere Isa hat ihn interviewt …. Und was sollen wir sagen? … Er ist wirklich nett, aufgeschlossen und irgendwie tatsächlich cool-pompöös!!!!

Isa interviewt Harald Glööckler .... und natürlich auch die Chihuahuas ... :)

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l