»

Masthead header

Tierschutz-Zimmer Einweihung mit Begum Aga Khan …

Die Tierschutzorganisation Aktion Tier hat unter der Schirmherrschaft von ihrer Hoheit Dr. Gabriele Inaara Begum Aga Khan ein Tierschutz-Zimmer in einer Berliner Schule eingerichtet … Wir finden dieses Projekt toll und haben die Einweihung begleitet.

Ein wirklich tolles Projekt mit vielen aufklärenden Spielen, DVD-Player und DVD’s zu Tierthemen und einer engagierten Lehrerin, die das Tierschutzzimmer in ihren Unterricht mit einbauen und das Thema in der Schule betreuen wird.

Das lässt natürlich ein bisschen hoffen, dass dadurch die Kinder den richtigen Bezug zu Tieren bekommen und diesen in ihrem späteren Leben auch nutzen und umsetzen.

Danke Aktion Tier und Begum Aga Khan für das tolle Projekt!

Dr. Gabriele Inaara Begum Aga Khan bei der Ansprache in der Berliner Schule, zur Einweihung des Tierschutz-Zimmers …. © Franziska Krug

 

Ja, unsere Franziska kennt da nichts … sie gibt sogar einer Hoheit Anweisung, wenn es um eine gutes Foto geht …. tja, wer delegieren kann, der kann!!!! …. :)

… dann durften die Kinder endlich rein ins neue Tierschutz-Zimmer ….
© Franziska Krug

 

… und die neuen Spielsachen und Lehrmaterialien ausprobieren ….
© Franziska Krug

 

… und am Ende gab es noch ein Foto mit Isa … da war die Chefredakteurin überglücklich …:)
© Franziska Krug

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l