»

Masthead header

Unser erster Experten-Roundtable …

Unsere Chefredakteurin und Ideendee Isa hatte mal wieder eine geniale Idee … Einen Experten-Roundtable unter Moderation von Nina Ruge!!! …. Also kurze Hand Nina gefragt … und schon ging es los!!!

Die Premiere fand am 26.09.2012 an der Chirurgischen Tierklinik der LMU München statt und sollte etwas ganz besonderes werden … und das wurde es auch!!! ….

An Experten waren dabei: Frau Prof. Dr. Ellen Kienzle, Frau Dr. Petra Kölle, Frau Prof. Dr. Andrea Meyer-Lindenberg und Frau Karin Herrmann von der Herrmann’s Biofutter Manufaktur.

Unter Moderation von Nina Ruge diskutierten unsere Experten über die Zusammensetzung von Futtermitteln für Hunde und Katzen und die Vorteile und die eventuellen Kritikpunkte an Biofuttermitteln …. unsere Experten waren begeistert …. und wir auch!

Vielen Dank liebe Nina Ruge und vielen Dank unseren Experten!!!

Experten-Roundtable: (vlnr) Prof. Dr. Ellen Kienzle, Dr. Petra Kölle, Nina Ruge, Karin Herrmann, Prof. Dr. Andrea Meyer-Lindenberg
© Agency-Animal-Picture

 

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l