»

Masthead header

Von Pudeln und Hühnern ….

Pudel sind schon eine faszinierende Rasse, sodass wir uns nach dem Pudelfrisurenkurs nun eine Züchterin für Zwergpudel besucht haben. Toll! Ein ganzes Rudel kleiner quirliger Zwergpudel … zwischendurch wussten wir nicht mehr wo vorne und hinten ist, weil alles nur eine dicke Knuddelwolle war …

Und dann kam auch noch ein Seidenhuhn zu Besuch vorbei … Uiiii, was ist das denn dachte sich der erste Welpe und rupfte dem Huhn gleich mal ne Feder aus …. das Huhn davon völlig unbeeindruckt, stapfte auf unserer Leinwand hin und her, ließ sich beschnuppern und betatschen, bis alle Welpen vor Aufregung einfach eingeschlafen sind …

Süße Hunde, süßes Huhn und rausgekommen sind wirklich tolle Fotos!

Danke Familie Köhler!

Die arme Isa … immer ein Foto für das Editorial …
© Agency-Animal-Picture

Was ist das denn weiches? …. und es piept! … Das knabber ich mal an, mal schauen was passiert ….:)
© Agency-Animal-Picture

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l