»

Masthead header

Wir fuhren zum Hundefotoshooting und trafen zwei Schmusebären und einen Papagei

Nachdem unser Fotostand auf der CACIB in Nürnberg “eigentlich” zu klein für grosse Hunde war und wir deshalb den schönen weissen Akita Inu nur halb aufs Bild gebracht haben, haben wir kurzerhand die Besitzerin kontaktiert und das Shooting wiederholt.

Der Akita Inu: Ein grosser Hund mit grossem Charakter …. eigenwillig und schwierig …

Tja, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel …. und Frau Schätz-Wagner hat sie … die Akitu Inu Ausnahme!!! Akimi und Timoko, zwei Schmusebären mit Kuschelohren!!!!  … Und wir durften kuscheln … und wollten gar nicht mehr aufhören!!! … Da wurde sogar der Papagei neidisch und drängte sich mal kurz dazwischen ins Bild.

Liebe Frau Schätz-Wagner, Danke für das schöne Shooting … und wir hoffen natürlich sehr auf Akita-Nachwuchs!!!!

bei so vielen Küssen schaut doch hoffentlich der Storch bald vorbei ....

STORCH!!!! ..... Nicht Papagei!!!!


zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l