»

Masthead header

Zu Besuch bei den Heiligen Birmas vom Saphirsee

Bei der Royal Cat Ausstellung in Landshut haben wir unter anderem Frau Amann und ihre hübschen heiligen Birma Katzen kennengelernt. Natürlich konnte keiner von uns den wunderschönen blauen Birmaaugen widerstehen und da sich bei Frau Amanns Birmas Nachwuchs ansagte, sind wir kurz nach der Geburt losgefahren und haben die Heiligen Birmas vom Saphirsee zu Hause besucht.
Ausgestattet mit kleinen Eimerchen, Hängematte, Teddybär und was man sonst noch so als Fotorequisite benötigt, sind wir den kleinen nur wenigen Wochen alten Babys zu Leibe gerückt und hätten sie am liebsten alle mitgenommen. Isa schwärmt heute noch von Kasimir und kann es kaum erwarten ihn in Kürze zum nächsten Fotoshooting wieder zu sehen.
Ganz lieben Dank nach einmal an Frau Amann und ihre wunderschönen Heiligen Birmas!

Übrigens: Züchter aufgepasst …. Frau Amann ist hauptberuflich Schreinerin und hat sich auf die Herstellung von Wurfkisten spezialisiert. Sie arbeitet dabei mit verschiedenen Holzarten und fertigt die Wurfkisten entsprechend individuell nach Wunsch.

Bei Interesse bitte auf    www.birmas-vom-saphirsee.de    unter “Kontakt” melden!

Ja, wer ein Star werden will, muss früh mit dem Posieren anfangen ...

... schnell zurück zur Mama ...

... oh je ... jetzt muss der süsse Kasimir auch noch in die Hängematte ...

... ja bei Isa in der Hand ist es kuscheliger ...


zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l