»

Masthead header

Zu Besuch bei Uschi Ackermann und Mops Sir Henry …

Von Uschi Ackermann wurden wir eigentlich eingeladen , um Mops Sir Henry endlich einmal kennen zu lernen.  …. Aber da war es nicht nur ein Mops …. nein, da waren es drei Möpse … und auch sonst … alles aus Mops!!! …. Wir können also definitiv bestätigen, dass Uschi Ackermann ein riesen großes Herz für Möpse hat … Nur Hahn im Korb Sir Henry hat es nicht immer so mopsig zwischen seinen zwei Möpsinnen …. Aber so ist es nun mal, Frauen und Möpsinnen haben gern das Zepter in der Hand …  :)

Danke Uschi Ackermann für die Einladung …. und auf ein baldiges … mopsiges … Wiedersehen ….:)

 

... ja das sind sie die Möpse .... und wir mittendrin ... nein, links und rechts natürlich ... :)

zum Artikelanfang|zur Übersicht|bei Twitter posten|Kontakt Redaktion| weiterleiten
m e n ü
B l o g a r t i k e l