Neues aus der Haustierwelt »

Masthead header

Nachruf für eine tolle Frau, die viel zu früh sterben musste – Karin Herrmann-Nettinger von Herrmann’s Biofuttermanufaktur

Heute hat uns die schreckliche Nachricht erreicht, dass Frau Karin Nettinger-Herrmann, Geschäftsführerin der Herrmann’s Biofutter Manufaktur bei einem tragischen Unglück am Sonntag den 21.07.2013 ums Leben kam.

Wir sind tief betroffen und möchten mit diesem Nachruf diese tolle Frau mit ihrem großen Herz für Tiere ehren. Frau Nettinger-Herrmann hat sich gerade für arme Tiere sehr eingesetzt und hatte immer ein offenes Ohr, wenn es um den Hilferuf aus dem Tierschutz ging.

Wir hatten erst vor Kurzem eine ganze Tonne Futter von Frau Nettinger-Herrmann erhalten, um diese den vom Hochwasser betroffenen Menschen für ihre Tiere zusammen mit der TV-Moderatorin Andrea Kempter nach Deggendorf zu bringen.

Unsere Redaktion möchte hiermit unsere Trauer zum Ausdruck bringen und der Familie von Karin Nettinger Herrmann unser mitfühlendes Beileid aussprechen.

Das Team von “tiere life”

 

Dr. Isa Foltin, Andrea Kempter, Karin Nettinger-Herrmann und Nathalie Stengle bei der Futterspendeaktion von Herrmann’s Biofutter an Hochwasseropfer in Deggendorf

zum Anfang des Artikels|zurück zur Newsübersicht|Artikel weiterleiten|Info bei Twitter posten|share on Facebook|Kontakt tiere life
t i e r e   l i f e   m e n ü
a l l e   N e w s
UA-31130971-1